• Liebe Schülerinnen und Schüler,

    schon wieder sitzen wir zu Hause...wir alle hätten uns gewünscht euch persönlich im neuen Jahr an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Leider sind die Infektionszahlen immer noch so hoch, dass wir uns nicht sehen dürfen.

    Einige Dinge müssen jetzt verschoben werden und müssen warten...was aber nicht warten darf ist der (Online)Kontakt zu euch!

    Also, falls ihr irgendetwas besprechen wollt, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder einfach nur aus eurem Alltag von zu Hause erzählen wollt, dann meldet euch bitte bei uns! Wir sind per Mail zu erreichen!

    Eure Beratungslehrer/innen und Schulsozialarbeit

    Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

    auch Sie möchten wir bitten uns unter unsere Mail Adresse zu kontaktieren. Gerade jetzt, wo alles Kopf steht und der Alltag manchmal noch schwieriger erscheint als sonst, hilft es vielleicht ein klärendes Gespräch zu führen. Auch wenn es nicht persönlich vor Ort sein kann.

    Wir begleiten Sie weiterhin gerne.

    Ihre Beratungslehrer/innen und Schulsozialarbeit

Das Beratungsteam ist für Sie/Euch da.
Unter Beratung@gexaso.de sind wir erreichbar.

^^